Manuel Schiewe

Manuel Schiewe

Bild: SPD

Als Bürger der Stadt Hattersheim vertrete ich insbesondere die Interessen meiner Generation sowie aller Hattersheimer. Mein Leben ist geprägt von einer aktiven Mitarbeit in der Stadtgesellschaft. Ich spiele Tischtennis bei der SG DJK Hattersheim und bin Mitglied des Vorstandes. Ebenso engagiere ich mich sozial und bin Mitglied des Vorstandes der Arbeiterwohlfahrt Hattersheim, sowie im Kreisvorstand der AWO. In den nächsten Jahren möchte ich mich dafür einsetzen, das Ehrenamt weiter zu stärken. Dazu gehört für mich, den Austausch zwischen Politik und Vereinen zu intensivieren, damit diese bedarfsgerecht die Unterstützung erfahren, die sie benötigen.

 

  • aus Hattersheim
  • Pressesprecher der Kreistagsfraktion
  • Mitglied des Bau-, Planungs-, Verkehrs-, Umwelt- und Energieausschuss
  • Bau- und Verkehrspolitischer Sprecher
  • Vorsitzender des Arbeitskreises Bau, Planung, Verkehr, Umwelt und Energie
  • Mitglied des Jugendhilfeausschusses des MTK