Jessica Weber

Jessica Weber

Bild: SPD

Ich wohne seit meiner Geburt in Eppstein und somit im wunderschönen Main Taunus Kreis.  Hier ist meine Heimat, umgeben von großen Städten & Firmen und dennoch in wunderschöner Natur gelegen. Die Weltoffenheit und Vielfältigkeit hier im Kreis ist unsere Besonderheit. „Nicht nur meckern, sondern auch anpacken“ dieses Motto habe ich mir zu Herzen genommen und deshalb begonnen mich kommunalpolitisch zu engagieren. Seit 2015 bin ich Mitglied im Kreistag. Besonders wichtig für mich ist, dass hier im Kreis auch die Interessen der jüngeren Generation sowie sozial schwächeren vertreten werden. Das wichtigste Thema in der laufenden Wahlperiode ist der bezahlbare Wohnraum für gering bzw. Normalverdiener. Dafür möchte ich mich besonders einsetzen.

  • aus Eppstein
  • Mitglied des Bau-, Planungs-, Verkehrs-, Umwelt- und Energieausschusses
  • Mitglied des Arbeitskreises Bauen, Planung, Verkehr, Umwelt und Energie